page

News & Jobs

Ein Blick über den Tellerrand hat häufig Überraschungen parat, deren Auswirkungen Sie sich nicht haben träumen lassen. Wir bleiben für unsere Kunden stets aktuell, informieren und bringen neuste Erkenntnisse in unsere Projekte ein!

Jobangebote

Nachfolgend finden Sie vakante Positionen, die bei Kunden, Partnern oder uns selbst zu besetzen sind. Für Fragen oder Bewerbungen kontaktieren Sie uns gerne!

  • Kontakter / Terminakquisiteure B2B im Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Sie sind Außendienstler, Handelsverteter, als Freiberufler oder Selbständiger am Markt und sind ausgezeichnet vernetzt? Bei Ihren Geschäftspartnern haben Sie einen erstklassigen Ruf und genießen deren Vertauen?

    Sie sind Vertriebs- und Akquiseprofi mit freien Kapazitäten und Interesse an hervorragend vergüteten Auftragsvermittlungen?

    Sie haben gute Kontakte zu Entscheidern (Geschäftsführer / Personalleiter) klein- und mittelständischer Unternehmen?

    Sie wollen dieses Potenzial nutzen und durch Terminvereinbarungen und Empfehlungen - aus denen wir Aufträge gewinnen (über 70%ige Erfolgsquote bei persönlichen Gesprächsterminen) - interessante Zusatumsätze generieren?

    Sie sind überzeugt, dass Sie der oder die richtige sind und diese Chance mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten nutzen wollen?

    Dann sollten wir uns kennenlernen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit einer kurzen Nachricht und einigen Vorabinformationen zu Ihrer Person. Zögern Sie nicht und kontaktieren uns. Gerne erhalten Sie weitere Informationen und wir vereinbaren nach einem ersten Telefonat bei gegenseitigem Interesse einen persönlichen Gesprächstermin.

    Wir freuen uns auf Sie!

  • Selbständige Berater / Vertriebspartner im B2B-Umfeld gesucht

    Nutzen Sie Ihre Chance und Beginnen im Rhein-Main-Gebiet als selbständiger Vertriebspartner und Berater. Sie erwartet eine einmalige Kombination aus Dienstleistung und Produkt. Kombinieren Sie Beratungsleistungen mit hohem betriebswirtschaftlichem, personalpolitischen und sozialen Nutzen mit dem entsprechenden Produkt der Versicherungsbranche. Sie erhalten eine hervorragende fachliche Schulung und Einarbeitung und können - auch als Branchenfremder - umgehend mit Ihrer Tätigkeit starten.

    Ihre Aufgaben:
    - Akquise von Unternehmen / Terminvereinbarung
    - Gesprächsführung auf Geschäftsleitungsebene
    - Vorstellung unserer Konzepte und Individualisierung auf den Kunden
    - Umsetzung der Konzepte beim Kunden (je nach Bedarf mit Unterstützung der Spezialisten)
    - Betreuung von Kunden
    - Aufbau und Betreuung eigener Teams

    Ihr Profil:
    - Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb- und Außendienst
    - Sie haben Erfahrung in der Gesprächsführung auf Geschäftsleitungsebene
    - Idealerweise (keine zwingende Voraussetzung) verfügen Sie über einen betriebswirtschaftlichen und/oder juristischen Background
    - Die Versicherungsbranche gefällt Ihnen
    - Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
    - wirtschaftlich geordnete Verhältnisse gehören zu Ihrem Selbstverständnis
    - Sie verfügen über ein Home-Office (auch aus den Büroräume unseres Kunden in Wiesbaden können Sie jederzeit gerne arbeiten) und einen eigenen PKW
    - Sie sind IHK zertifizierter Versicherungsvermittler (wenn nicht ermöglicht unser Kunde diese Ausbildung inkl. IHK-Prüfung sowie weitere Aus- und Fortbildungen kostenfrei)

    Neben einer erstklassigen leistungsbezogenen Provisionierung, erhalten Sie umfassende Unterstützung, Schulungen, Ausbildungen mit Zertifzierungen durch unseren Kunden, abhängig von Ihren erzielten Leistungen auch zusätzliche Sozialleistungen. Sammeln Sie erste Führungserfahrungen bzw. bringen bereits vorhandene ein und genießen erstklassige Seminare und Ausbildungsreihen.

    Anstehende Großprojekte, die hessenweit über mehrere Monate laufen, bieten optimale Rahmenbedingungen für Ihren Start. Sie akquirieren eigenen Projekte und sind ebenso in der Abarbeitung bestehender Aufträge eingesetzt.

    Sie sind überzeugt, dass Sie die oder der Richtige für diese Tätigkeit sind und Sie diese Chance mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten nutzen wollen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns eine kurze Bewerbung per Email, wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir freuen uns auf Sie!

  • Selbständiger Handelsvertreter erkärungsbedürftiger Dienstleistungen

    als Unternehmensberatung und Dienstleistungsunternehmen für kleine und mittlere Unternehmen, möchten wir unseren Vertrieb in Deutschland vergrößern und suchen daher Handelsvertreter (M/W), die sich im Verkauf und der Beratung erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und Produkte gut auskennen.

    Wie bieten folgende Dienstleistungen an:
    - Unternehmenberatung / Unternehmensoptimierung
    - Managementberatung
    - Marketingberatung und Unterstützung
    - Vertriebsberatung und Unterstützung / Promotionaktionen
    - Existenzgründerberatung und -coaching
    - Personalmanagement
    - Struktur- und Organisationsentwicklung
    - Produkte der Versicherungsbranche mit hohem betriebswirtschaftlichen, personalpolitischen und sozialen Nutzen

    Wir bieten:
    - Provisionen, die je nach Leistungspaket einmalig bzw. regelmäßig ausgezahlt werden
    - erstklassige, leistungsbezogene Provisionierungen für unsere verschiedenen Leistungspakete
    - umfassende Unterstützung durch unsere Mitarbeiter und Partner
    - praxisorientierte Einarbeitung
    - umfassende Unterstützung durch einen großen Konzern der Versicherungsbranche
    - abhängig von Ihren erzielten Leistungen zusätzliche Sozialleistungen
    - Nutzung der Büroräume inkl. der Ressourcen
    - regelmäßige Informations-, Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen, je nach Leistungspaket IHK-Zertifiziert, damit Ihr Wissen und Ihr Erfolg mit uns gemeinsam wächst

    Unsere Anforderungen:
    - wirtschaftlich geordnete Verhältnisse gehören zu Ihrem Selbstverständnis
    - Sie verfügen über ein Home-Office (auch aus den Büroräume unseres Kunden können Sie jederzeit gerne arbeiten) und sind mobil
    - Sie sind fit, wollen etwas bewegen und haben Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren
    - Akquise- / Vertriebsprofi mit Biss und Leidenschaft
    - Sie verfügen über gute Kontakte im B2B-Bereich
    - Ihre Ansprechpartner sind Geschäftsführer oder leitende Mitarbeiter, mit denen Sie auf Augenhöhe interagieren
    - sicheres Auftreten und gute Umgangsformen sowie fließende und verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus
    - eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftlehre / Rechtswissenschaften wäre von Vorteil (ist aber nicht zwigende Voraussetzung)
    - gute PC und MS Office Kenntnisse

    Sie sind die oder der Richtige für uns und wollen diese Chance mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten nutzen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns eine kurze Bewerbung per Email, wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Wir freuen uns auf Sie!

  • Selbständige Telefonistinnen und Telefonisten für B2B-Terminakquise / Kein Verkauf

    Sowohl für uns als auch für unsere Kunden suchen wir immer wieder selbständige Terminakquisiteure. Die Terminvereinbarung auf Geschäftsleitungsebene von KMU's bis Großunternehmen ist für Sie Tagesgeschäft. Je nach Kunde oder Projekt bieten wir erstklassige erfolgsabhängige Vergütungs- und Provisionierungsmodelle, aber auch Abrechnung nach geleisteten Stunden oder Kontaktzahlen. Sprechen Sie uns an, wir geben telefonisch gerne weitere Auskünfte über zu vergebende Aufträge oder Projekte.

  • Selbständige Mitarbeiter fürs Agenturgeschäft / Versicherung gesucht (Fixum möglich)

    Für unseren Kunden, der einem der größten deutschen Versicherungskonzerne angehört, suchen wir Versicherungsfachleute oder Umsteiger(Quereinsteigern wird eine exzellente Ausbildung geboten), die für das Agenturgeschäft in Ausschließlichkeitsvermittlung brennen. Sie lieben den Kundenkontakt und verstehen und leben den Dienstleistungsgedanken.

    Ihre Aufgaben:
    - Akquise von Privat- und Geschäftskunden
    - Beratungsgespräche von Privat- und Geschäftskunden
    - Bearbeitung von Kundenanfragen und Projekten
    - Abwicklung des Vertriebs
    - Angebotserstellung
    - Bearbeitung von Kundenanfragen
    - Schadensabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Konzern
    - Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten
    - Planung und Verwaltung
    - Unterstützung der Vertriebsteams

    Ihr Profil:
    - Sie lieben den Kundenkontakt und die Akquise
    - Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone und verfügen über Internet- und Telefonanschluss
    - Sie sind mobil, haben Führerschein und PKW
    - Sie bringen die erforderliche Selbstdisziplin mit, um Ihr eigener Chef zu sein
    - Sie nehmen Ihre Aufgabe ernst und fühlen sich Werten und Geschäftsethik verpflichtet
    - Professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
    - Sie zeichnen sich aus durch eine positive und problemlösungsorientierte Persönlichkeit
    - Sie sind motiviert, lernfähig und lernwillig
    - Sie haben Ehrgeiz und Engagement zum erreichen persönlicher Ziele
    - Sie sind erfolgshungrig und lieben es, Arbeit und Spaß zu verbinden

    Was wir bieten:
    - Selbständige Tätigkeit mit möglichem Fixum
    - Überlassung und kontinuierliche Zuführung von Bestandskunden
    - Den Aufbau und die Führung einer eigenen Agentur
    - Grundlagenausbildung / stetige Aus- und Weiterbildungen
    - Ausbildung zum Versicherungsfachmann IHK
    - Nebenberuflicher Einstieg oder Teilzeit möglich
    - Erstklassige Verdienstmöglichkeiten (Sie bestimmen Ihren Verdienst durch Ihre Aktivitäten selbst)

    Zögern Sie nicht und kontaktieren uns. Gerne erhalten Sie weitere Informationen und wir vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.


An dieser Stelle einige Hinweise in eigener Sache:
Wir bevorzugen die Bewerbung per E-Mail (wenn in der Ausschreibung nicht explizit anders gewünscht), begrüßen jedoch ein Anschreiben mit eingescannter handschriftlicher Signatur.
Für Informationen stehen wir vorab telefonisch natürlich zur Verfügung.
Bei Stellenausschreibungen für Kunden oder Partner unseres Unternehmens haben wir keine Entscheidungsbefugnis bezüglich der Auswahl der neuen Mitarbeiter. Auch wenn wir die Suche nach geeigneten Kandidaten und den Bewerbungsprozess weitestgehend übernehmen, in diesem Rahmen natürlich auch Empfehlungen aussprechen, so liegt die Entscheidung letztlich bei den Verantwortlichen bzw. Entscheidungstrtägern.